Score 3.3
de 7

Propietario revisión de In Den Dammwiesen 6, 99195 Alperstedt

La casa en general

Estado de la casa
Limpieza en general
Ambiente e instalaciones
Zona familiar
Acondicionado para minusválidos

Sevicios de la inmobiliaria

Cordialidad
Competencia
Pronta reparación de daños
Relacion precio/servicio

Zona y alrededores

Posibilidades de compras
Posibilidades de transporte
Bares y Restaurantes
Posibilidades al aire libre
Contaminación sonora

Distancia e infraestructura (a pie)

Posibilidades de compras
de 5 a 15 minutos
Conexión a Internet
Sin información
Instituciones financieras. Bancos
de 15 a 30 minutos
Atención medica
Inexistente
Cine y teatros
Inexistente
Bares y Restaurantes
de 5 a 15 minutos
Aeropuerto
Inexistente
Posibilidad de aparcamiento
Inexistente
Conecciones de metro y tranvia
de 5 a 15 minutos
Conecciones de autobús
de 5 a 15 minutos
Parques Infantiles
Inexistente
Centro de la ciudad
Inexistente

Las evaluaciones de MeineBleibe-comunity en detalle

Descripción del arrendatario o inmobiliaria

Wir haben leider dort auch gewohnt und wir können uns der ersten Bewertung nur anschließen. Mittlerweile die 3ten Mieter die möglichst schnell ausziehen und alles über Anwälte geregelt wird. Also, wer trotz Warnung einzieht, sollte sich erst einen guten Anwalt suchen ;). Sie sind überall in der Nachbarschaft unangenehm bekannt. Da kann man sich vorstellen wie es ist im Haus zu wohnen. Wir haben dort 7 Monate gewohnt und unser Ordner ist von Schreiben und kleinen netten Klebezettel übersät. Es ist leider zu viel hier alles aufzuzählen was uns allen widerfahren ist. Wir und damit spreche ich sicher auch für alle bisherigen Mieter sind überglücklich das wir diese Zeit hinter uns gebracht haben.
Helpful?

For landlords: Official statements

You are the landlord of the rented apartment or customer service representative of the responsible property management?

We also encourage you to respond to reviews and to give an opinion on the rating. Thus is provided by competent service and fast communication for greater transparency. The opinion will be then accordingly, visible to everyone, published under the review.

We believe that a well-managed, happy tenant = a happy landlord.


La casa en general

Estado de la casa
Limpieza en general
Ambiente e instalaciones
Zona familiar
Acondicionado para minusválidos
Relacion precio/servicio

Sevicios de la inmobiliaria

Cordialidad
Competencia
Pronta reparación de daños

Zona y alrededores

Posibilidades de compras
Posibilidades de transporte
Bares y Restaurantes
Posibilidades al aire libre
Contaminación sonora

Descripción del arrendatario o inmobiliaria

Ich kann jedem von der Wohnung nur abraten. Die Vermieter haben extrem eigenartige Vorstellungen und haben sich im 2 Wochenrythmus ständig Schikanen ausgedacht. Uns wurde mitgeteilt, dass die Vormieter "unfreundliche Assis sind" und nach 3 Monaten rausgeklagt wurden. Tatsächlich hat sich raus gestellt, dass die Vormieter nach 3 Monaten gekündigt haben, weil die Wohnsituation mit dein Vermietern eine Zumutung war und für uns ist.

Wir sind laut Mietvertrag alle 2 Monate mit dem Kehren des Gehweges dran - ich habe jedes Mal, nach etwa 1-2 Wochen Monatsbeginn pampigen Anschiss bekommen, ob ich nicht was vergessen habe - ich habe immer gekehrt, auch wenn kein Krümel Dreck lag - dann ständig die Androhung der Beauftragung eines Putzdienstes.

Wir müssen jede Woche das Treppenhaus (bestehend aus etwa 15 Stufen) wischen - was wir immer gemacht haben - auch hier regelmäßige Vorwürfe, dass wir nicht putzen würden - es liegen kein Krümel auf dem Marmor.

Mit dem Anbringen der Abgabeerlaubniss eines Paketes beim Nachbarn am Briefkasten, wurde ich frühs 7h zurechtgewiesen, dass das doch keine Art der Kommunikation wäre.

Unsere Wohnungstür ist, wie einige Fenster undicht. Im Treppenhaus ist ständig das Fenster auf - wir haben das Fenster dann abends geschlossen, weil es zieht. Anschließend Anschiss von der Vermieterin "diese Spielchen mit dem Fenster mach ich nicht mehr mit" und die Mitteilung, dass wir das Fenster weder schließen noch öffnen dürfen.

Wir haben 20% Luftfeuchte - Brief vom Vermieter bekommen, dass wir unsere Wäsche wegen Schimmelbildung nicht in der Wohnung trocknen dürfen - wir haben darüber hinaus einen elektr. Wäschetrockner - außerdem die Aufforderung einer Wohnungsbesichtigung weil sie "Angst um Ihr Eigentum" haben.

Dann Abends nach der Arbeit gegen 18h wieder Anschiss "Sie wohnen nun schon seit 5 Monaten hier und haben noch nicht einmal Ihre Wohnungsfenster geputzt." - die Fenster sind sauber und es gibt keine Grundlage, wo der Vermieter einem vorschreiben kann, wie und wann man seine Fenster zu putzen hat.

Gegen 20:30h Balkonpflanzen gegossen und daraf geachtet, dass niemand unten sitzt. Es tropften 2 Tropfen Wasser auf die Gehwegplatten. 20:45h Vermieterin geht raus, bekommen einen Anfall und schimpft "Wie kann man nur zu doof zum Blumen gießen sein! So was rücksichtsloses!". Der Tumult im EG steigerte sich, 21h klingeln 2 cholerische Renter an unserer Tür. 2 Tage später Briefpost, dass es eine Frechheit ist, dass wir nicht aufgemacht haben und wir die Balkonpflanzen entfernen sollen.

Das Treppenhausfenster sollen wir erst nicht putzen, dann dürfen wir es nicht anfassen, jetzt der Vorwurf, dass wir es nicht putzen würden.

Der von mir gemietete Stellplatz wurde mit Metallstangen vom Vermieter versehen, weil er der Meinung ist, wir würden falsch parken. Vom Auto aus sieht man die Stangen nicht und läuft Gefahr beim Einparken das Auto zu beschädigen.

Jetzt Einschreiben bekommen, dass ein Putzdienst engagiert wird und wir diesen bezahlen sollen, außerdem die Aufforderung der Entfernung der Balkonpflanzen aus den dafür vorgesehenen Halterungen.
Helpful?

For landlords: Official statements

You are the landlord of the rented apartment or customer service representative of the responsible property management?

We also encourage you to respond to reviews and to give an opinion on the rating. Thus is provided by competent service and fast communication for greater transparency. The opinion will be then accordingly, visible to everyone, published under the review.

We believe that a well-managed, happy tenant = a happy landlord.


La casa en general

Estado de la casa
Limpieza en general
Ambiente e instalaciones
Zona familiar
Acondicionado para minusválidos
Relacion precio/servicio

Sevicios de la inmobiliaria

Cordialidad
Competencia
Pronta reparación de daños

Zona y alrededores

Posibilidades de compras
Posibilidades de transporte
Bares y Restaurantes
Posibilidades al aire libre
Contaminación sonora

Estas revisiones son opiniones personales de MeinebBleibe - usuarios y no de MeineBleibe.com.